Gos d'Atura Català Forum

Mila - unser 2. Pflegi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mila - unser 2. Pflegi

Beitrag  Nadine am 26.01.11 13:18

Ende Januar 2010 zog eine kleine Ungarin bei uns ein, Gossi in Kleinformat, sah aus wie die Tochter von Lavida. Sehr schüchtern & zurückhaltend, Lavida wurde zur Ersatzmama und es klappt super mit den Beiden. Billy wurde fast schwach und es fiel uns nicht leicht, als Mila nach 7 Woche ihre Familie in Hamburg fand. Aber wir blieben vernünftig und ließen sie gehen, nun heißt sie Saphira, lebt in Hamburg mit Dackelbruder und ihrer Familie und genießt das Leben.











_________________
LG aus Berlin,

Nadine & Billy mit Lavida & Paula
avatar
Nadine
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten