Gos d'Atura Català Forum

Carlotta - unsere Nr. 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Carlotta - unsere Nr. 3

Beitrag  Nadine am 26.01.11 16:21

Im August 2010 kam dann Carlotta. Die Arme kam auf dem Landweg mit über 12 Std. Verspätung in Berlin an und als sie ausstieg war sie etwas größer als geplant :-) Carlotta entwickelte sich toll und ist eine tolle Hündin. Auch sie fand recht schnell ihre Menschen und lebt heute in den schweizer Bergen, Haus & Grundstück direkt am Wald. Sie hat es toll getroffen!









_________________
LG aus Berlin,

Nadine & Billy mit Lavida & Paula
avatar
Nadine
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Carlotta - unsere Nr. 3

Beitrag  Julia am 26.01.11 19:02

Herzliche Grüße von Rubi (ehemals Carlotta) soll ich ausrichten! Sie wurde heute kastriert und ihr geht es dementsprechend noch etwas matschig - auch wurden die Wolfskrallen (eine doppelt) entfernt.

Eine CD mit Fotos soll auf dem Weg zu mir sein, aus der Schweiz dauert das ja doch etwas länger, sobald die Bilder da sind, stelle ich sie natürlich ein (Erlaubnis haben wir Wink )

Ich soll besonders Euch, Nadine, Billy, ganz lieb grüßen und nochmals danke sagen!!

_________________
Es grüßen Euch Simmy, Toshy & Taleya mit Julia sowie "Eltern-Wauzi" Carlito
www.canispro.de
www.gosdatura-catala.com
avatar
Julia
Rettungshund

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Leck/Klintum

http://www.canispro.de - www.gosdatura-catala.com

Nach oben Nach unten

Re: Carlotta - unsere Nr. 3

Beitrag  Nadine am 27.01.11 9:25

Ja, sie hat mich auch abends noch angerufen. Schön mal was von ihr zu hören, bin gespannt auf die Fotos.

_________________
LG aus Berlin,

Nadine & Billy mit Lavida & Paula
avatar
Nadine
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Carlotta - unsere Nr. 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten