Gos d'Atura Català Forum

Nr. 4 - Patri - Vermittelt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nr. 4 - Patri - Vermittelt!

Beitrag  Nadine am 27.01.11 10:00

Patri zog letzte Woche Montag bei uns ein. Sie ist eine sehr unkomplizierte Hündin, versteht sich mit Allem & Jedem, hat keine Angst vor Geräuschen, ist bürotauglich, fährt gerne Auto, ist total verschmust & verfressen :-) Lt unserem TA ist sie ca. 1,5 Jahre alt und top gesund, kastriert wurde sie bereits in Spanien. Auch mit Kinder & Katzen hat sie keine Probleme.









_________________
LG aus Berlin,

Nadine & Billy mit Lavida & Paula
avatar
Nadine
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Nr. 4 - Patri - Vermittelt!

Beitrag  Julia am 30.01.11 16:07

Und das war die Kleene noch in Spanien, ein süßes Wuschelchen Wink (hoffentlich wächst das Fell schnell wieder ^^)






_________________
Es grüßen Euch Simmy, Toshy & Taleya mit Julia sowie "Eltern-Wauzi" Carlito
www.canispro.de
www.gosdatura-catala.com
avatar
Julia
Rettungshund

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Leck/Klintum

http://www.canispro.de - www.gosdatura-catala.com

Nach oben Nach unten

Re: Nr. 4 - Patri - Vermittelt!

Beitrag  Nadine am 17.03.11 8:45

Ja, Julia kam mir zuvor :-)

Patri ist am 05.03. in ihr neues Zuhause gezogen. Wir sind super glücklich, eine tolle Familie mit 4 Kindern, großer Garten und Kater zum Spielen :-) Und vorallem mal ein Pflegi, der in Berlin bleibt. Wir freuen uns darauf Patri in ein paar Monaten mal wieder zu besuchen...

_________________
LG aus Berlin,

Nadine & Billy mit Lavida & Paula
avatar
Nadine
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Nr. 4 - Patri - Vermittelt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten