Gos d'Atura Català Forum

Briard-Picard-Mix Theo bei mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Briard-Picard-Mix Theo bei mir

Beitrag  Julia am 30.01.11 16:04

Von gestern Abend bis heute Nachmittag hatte ich kurzzeitigen Besuch von Theo (ehemals Thor), der aus der Tötung Etxauri/Navarra zu seiner jetzigen Familie nach Kiel kam.

Aufgrund einer größeren Feier durfte ich ihn für eine Nacht beherbergen und ich muss sagen, ein ganz toller Hund!

Zwar riesig - 70 cm - (man Nadine, dagegen ist Lavida ein Zwerg, ich sags Dir ^^), aber inzwischen sehr gut erzogen!

Leider war er immer in Bewegung, die Fotos daher teilweise verwackelt, aber er ist so ein Hübscher, da dacht ich, ich stell ihn mal ein Wink

P.S.: Die Ähnlichkeit zu Alf ist rein zufällig und nicht gewollt lol!















_________________
Es grüßen Euch Simmy, Toshy & Taleya mit Julia sowie "Eltern-Wauzi" Carlito
www.canispro.de
www.gosdatura-catala.com
avatar
Julia
Rettungshund

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Leck/Klintum

http://www.canispro.de - www.gosdatura-catala.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten