Gos d'Atura Català Forum

Viele Grüße von Whichy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Viele Grüße von Whichy

Beitrag  kaefer0603 am 19.07.14 14:20

Ich bin so glücklich, diese Bilder zu sehen. Manch einer dachte ja, sie würde bei mir hängenbleiben, aber ich habe das richtige Frauchen für sie gefunden. Sie ist nämlich wie Lotus und Kira , also sehr mobil und manchmal auch sehr stressig und noch so ein Hummelpaket, hätte ich nervlich nicht verkraftet  Wink .
Sei es drum, sie heißt nun Lina und ist ein sehr glücklicher Hund. Ich hoffe, ich sehe sie eines Tages mal wieder und würde mich freuen, wenn sie ihre Pflegemutti erkennen würde.






_________________
Evelyn und das Chaosrudel
avatar
kaefer0603
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Breitungen

Nach oben Nach unten

Re: Viele Grüße von Whichy

Beitrag  ulli71 am 20.07.14 9:16

Sie sieht richtig klasse aus, scheint es gut getroffen zu haben :-)
avatar
ulli71
Foren-Moderator

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Spelle

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten